Kundensupport & Callcenter

für Telefon und E-Mail Anfragen

Unser Serviceportfolio umfasst, neben der kompletten Abwicklung des Fulfillments und zahlreicher Value-Added-Services, auch den Support für Ihre Kunden. Durch vernetzte Softwaresysteme können wir Deine Kundenanfragen schnell und vor allem ohne große Kosten für Dich übernehmen. 

So erhältst Du alle Leistungen aus einer Hand und kannst Dich ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren. So einfach kann E-Commerce sein.
Professioneller Kundenservice
Unsere Serviceprofis betreuen Deine Kunden in Deinem Namen unter einer nur für Dich eingerichteten Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse freundlich und kompetent.
Dabei werden Anrufer natürlich bei Gesprächsannahme mit Deinem Firmennamen begrüßt.
Schnelle Problemlösungen
durch effiziente Software und direkte Zusammenarbeit mit dem Fulfillmentcenter. Fragen zum Bestell- oder Retourenstatus können in Sekundenschnelle beantwortet werden.
Geringere Kosten
durch genaue Abrechnung pro Anfrage. Du zahlst nur, was du auch an Leistung benötigst. So kannst du professionell und ohne hohe Fixkosten für Servicepersonal starten. 


Ablenkungen vermeiden, Fokussiert bleiben
Du vermeidest die ständigen, zeitraubenden Ablenkungen durch Kundenanfragen und so kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Geschäft konzentrieren.

Worauf wartest Du noch? Verschaffe Dir jetzt mehr Zeit!