FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welche Waren können eingelagert und versendet werden?

Könnt ihr Gefahrgut versenden?
Ja. Bis zu einem gewissen grad könne wir auch Gefahrgut versenden. Hier kommt es aber wie so oft auf die Mengen und die Gebinde an. Lass uns drüber darüber sprechen. Am Besten sendest Du uns schon mal das Datenblatt zu Deinem Gefahrgutprodukt.
Könnt ihr Tiefkühlgut lagern und versenden?
Leider können wir momentan keine ununterbrochene Kühlkette sicherstellen, aber wir können auf Basis deiner Anforderungen ein Konzept zusammen erarbeiten, damit du auch deine gekühlten Waren bei uns einlagern kannst. Dabei greifen wir aktuell auf professionelle Gastro-Kühl und Tiefkühlschränke zurück. 
Wir finden eine Lösung für Dich!

Preise und Leistungen

Kalkuliert ihr Kunden-individuelle Preise?
Je nach Versandvolumen und Paketgrößen erarbeiten wir für jeden Kunden den besten individuellen Preis.

Du kannst keine Antwort finden?

E-Mail Support
Schreib uns einfach kurz eine E-Mail.
Wir antworten gerne und schnell.
Telefonsupport
Der persönliche Draht ist dir lieber? Kein Problem, ruf' einfach durch. Wir sind da!
Dokumentation
Weitere Infos findest du z.B. in unserer Schnittstellen und API Dokumentation.