Pick & Pack

Kommissionierungsprofis

Zeitersparnis durch Pick & Pack

Pick und Pack bezeichnet die Kommissionierung von Versandpaketen. Beim Pick & Pack-Prinzip werden die bestellten Waren direkt vom Lagerort aus in ein passendes Paket verpackt, wodurch ein Zwischenschritt und somit Zeit eingespart wird. Wenn eine Bestellung über das System ausgelöst ist, wird der Artikel von uns zuerst gepickt, verpackt und anschließend direkt für Dich versendet. Da dieser Prozess für Dich als Shopbetreiber in der Regel sehr zeitaufwändig ist, übernehmen wir diese Aufgaben gerne für Dich.

Vorteile von Pick & Pack 

Zeit sparen und effizienteres Arbeiten
Im Gegensatz zu anderen Kommissionierungsmethoden spart  Pick & Pack den Arbeitsschritt des Umverpackens an einer Verpackstation. Das spart nicht nur Zeit und ist somit deutlich effizienter - es entfallen auch mögliche Fehlerquellen. 
Perfekt für Kleinstaufträge
Vor allem Kommissionierungsaufträge mit Bestellungen einer geringen Anzahl von Produkten, wie es im E-Commerce häufig üblich ist,  profitieren von Pick & Pack. Viele unserer Kunden setzen erfolgreich auf Pick & Pack.

Pick & Pack bei servantful

Wir entscheiden individuell mit Dir, welche Kommissioniermethode für Dich und Dein Anliegen die beste ist. Für uns ist wichtig zu wissen, um welche zu kommissionierenden Waren es sich handelt und wie das Bestellverhalten Deiner Kunden aussieht. In gemeinsamen Gesprächen klären wir, ob Pick & Pack oder eine andere Kommissioniermethode die effizientere für Dich ist. 

Aber egal, welche Kommissioniermethode für Dich zum Einsatz kommt: wir versichern Dir die größtmögliche Qualität und Effizienz.