Endlich keine Pakete mehr packen...

Schön, dass du zu uns kommen kommen möchtest.

Einfach ausfüllen, abschicken, und ein wenig Geduld haben. Wir melden uns bei dir. 
Gib uns doch die Möglichkeit, Dich und Dein Unternehmen besser kennen zu lernen. Dafür kannst du uns am besten über das folgende Formular ein paar Infos zu deinem Versandvolumen und deinem Geschäftsmodell zukommen lassen.

Je genauer die Daten sind, umso genauer können wir dir direkt sagen, zu welchen Konditionen wir Versand, Lager und Retouren wir für dich erledigen können.

Wir antworten Dir so schnell wie möglich, möchten dich aber gleichzeitig um ein wenig Geduld bitten, da wir momentan sehr viele Anfragen erhalten.

Wie wir Deine Daten verwenden:

Wir verwenden Deine Daten ausschließlich zur direkten Kontaktaufnahme mit Dir und werden dann ein Angebot zukommen lassen. Solltest Du dem Angebot zusagen, werden wir Deine Daten weiterhin speichern, um mit Dir in Kontakt zu bleiben. Wenn Du unser Angebot nicht nutzen möchtest, teile uns dies bitte mit, damit wir Deine Daten direkt löschen können oder alternativ, sofern Du das möchtest, weiterhin für Informationen vorzuhalten. Deine Daten werden ausschließlich in unserem zentralem CRM gespeichert und in keinem anderen Speicherort hinterlegt. Deine Daten werden von dieser Website verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.